Freie Trauung

Auf eurer Freien Trauung richte ich den Scheinwerfer auf euch. Denn ihr verdient große Momente! Und vor allem verdient ihr es, diese richtig genießen zu können. Dafür bin ich da. Gemeinsam drücken wir die Pausetaste in eurem Leben – wir schaffen große Glücksmomente und bewahren diese für euch und eure Liebsten. 

Die Gestaltungsmöglichkeiten für eine Freie Trauung sind so umfassend und vielseitig geworden, dass ich euch gern ausführlich berate und euch mit viel Herzblut in die Vielfarbigkeit des modernen und freien Ja-Wortes einführe.

Die Liebe fordert uns jeden Tag aufs Neue heraus. Das verdient einfach eine Zeremonie. Und diese schöne Herausforderung nehme ich nur zu gern mit euch an. Denn hier geht es nur um euch. Maßgeschneidert nach euren Wünschen gestalten wir eure Zeremonie. 

Dank meiner umfassenden Berufsausbildung zur Traurednerin (IHK) und meiner langjährigen Erfahrung in der Veranstaltungsbranche verfüge ich über ein umfangreiches Wissen und biete euch ein starkes Sicherheitsnetz, womit ich euch sicher und gefühlvoll durch euren großen Tag begleite.

„Einfühlsam und emotional, dabei immer mit einer Prise Humor.“

Vorbereitung

  • Auf eure Anfrage folgt binnen 24 Stunden ein Angebot.
  • Wir führen ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
  • Das Kennenlernen kann auch online stattfinden.
  • Wir führen ein intensives und lockeres Vorgespräch.
  • Bei Bedarf führen wir sogar noch ein weiteres Vorgespräch.
  • Mein Einsatzgebiet ist überall dort, wo ich gebraucht werde.
  • Meine Rede basiert auf eurer einzigartigen Liebe und euren beiden einzigartigen Charakteren.
  • Ich plane und organisiere eure Zeremonie detailverliebt und zuverlässig.
  • Umfangreiche Insidertipps vorab – auch für eure Hochzeitsplanung.
  • Ob Tränen, Schmunzler oder auch mal Stille – bei mir seid ihr wirklich bei „Wünsch dir was!“
  • Optionale Mehrsprachigkeit: Deutsch, Plattdeutsch, Englisch.

Zeremonie

  • Zeremonie: ca. 30 – 50 Minuten.
  • Ob Strand, Schloss, Kneipe oder Kleingarten – ich bin dabei. 
  • Bei eurer Freien Trauung handle ich ausschließlich in eurem Interesse und nach euren Wünschen.
  • Ihr könnt mir vertrauen und euren großen Moment einfach genießen.
  • Vom Einzug bis zum Auszug leite ich eure Freie Trauung in eurem Sinne.
  • Ich rede frei und aus dem Herzen.
  • Technik? Übernehme ich gern.
  • Es läuft was schief? Mit mir nicht! 

„Euer Wunsch ist mir eine Ehre.“

Natürlich gibt es viele Fragen, die euch beschäftigen. Gern beantworte ich all eure Fragen rund um das Thema Freie Trauung.

Eure Frage ist nicht dabei? Dann schreibt mir doch einfach!

99
Zählt ihr schon die Tage?